Team

Stephan Albrecht

Stephan Albrecht hat an der Universität Hamburg Soziologie und Psychologie studiert und sein Studium mit einem Magisterabschluss beendet.

Nach dem Studium folgten eine zweijährige Ausbildung am Milton Erickson Institut (Hypno-Therapie), eine Fortbildung in Transaktionanalyse (101) und eine Zertifizierung als Hypno-MasterCoach (DVH). Eine weitere Fortbildung erfolgte im Provokativen Stil nach Frank Farrelly bei Dr. Noni Höfner. Seine Lehrtherapeuten waren unter anderen Ortwin Meiss, Prof. Dr. Dirk Revenstorf und Dr. Manfred Prior. Seit seinem sechsten Lebensjahr betreibt er in verschiedenen Vereinen Sport. Hier vorwiegend in den Bereichen Leichtathletik und Kampfkunst. Weiterhin interessiert er sich für fernöstliche Bewegungs- und Energietherapien. Stephan Albrecht betreibt eine Praxis als Hypnose-Coach in Hamburg und bietet in verschiedenen Firmen Inhouse-Coaching für Einzel- und Gruppencoachings an.
Stephan Albrecht hat Branchenkenntnisse in den Bereichen IT/EDV, Neue Medien, Werbung, Marketing, Telekommunikation, Vertrieb, Einzelhandel, Veranstaltungsmanagement und in der Musikindustrie.

Jacek Marciniak

Jacek Marciniak hat an der Universität Hamburg Betriebswirtschaftslehre und Psychologie studiert und seine Studien mit einem Diplomabschluss beendet.
Am Milton H. Erickson Institut in Hamburg hat er die hypno-therapeutische Ausbildung absolviert. Darüber hinaus ist er auch zertifizierter NLP-Trainer.
Seit mehr als zwanzig Jahren ist er in der IT- und Finanzbranche tätigt. Dort konnte er fundierte Projektarbeitskenntnisse aufbauen.

Ana Große Halbuer

Ana Große Halbuer absolvierte Ihre Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Paracelsusverbandschule für Naturheilverfahren in Hamburg.
Sie arbeitet als selbstständige Therapeutin in eigener und gemeinschaftlicher Praxis in Berlin und Bremen.
Frau Große Halbuer ist Standortleiterin für unseren Berliner Standort.